Seminar- und Stimmcoaching online

Gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie gilt es, umzudenken und die Krise professionell und mit Weitblick zu meistern. Ich habe mich aus diesem Grund dazu entschieden, meine Trainings und mein Coachingangebot auch online durchzuführen - die Testläufe unter Realbedingungen zeigen: auch die Online-Variante funktioniert tadellos. In diesem Zusammenhang möchte ich meinen langjährigen Seminarpartnern aus dem Wirtschaftsumfeld für das Vertrauen und die Bereitschaft danken, die gebuchten Seminare zunächst zu Testzwecken und nun auch weiterhin aus Überzeugung in der Onlinevariante zu buchen. Danke!

 

Kontakt

Stimme-Akademie

Mario Becker

Am Stelzenbach 24a
56412 Oberelbert

 

Tel.: 0177 236 1103
 

mb@stimme-akademie.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stimme-Akademie / Mario Becker